CMV Fonds Consulting GmbH

 

Neuigkeiten / Presseartikel

Neuigkeiten

Feed

01.05.2019, 17:08

lnterview zum Thema "Marketing für Fonds und Vermögensverwaltungen"

Im aktuellen Private Banker gibt Christian Meyer-Vahrenhorst ein Interview zum Thema Marketing für Fonds und Marketing für Vermögensverwaltungen. Er geht dabei näher auf die Wirkung der einzelnen...   mehr


01.05.2019, 16:55

Kolumne im Private Banker

Warum nur ist das Thema "Vertriebs- und Marketingunterstützung" bei den Fondsdienstleistern meist ein Feigenblatt?   mehr


21.12.2018, 10:20

Kolumne im Private Banker

Vergleichen lohnt sich auch im Jahr 2019!   mehr


04.12.2018, 16:34

Managementforum Vermögensverwaltung 2018 der Frankfurt School of Finance and Management

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern des Roundtables "Eigene Fonds von Vermögensverwaltern - was ist zu beachten?" auf dem Managementforum Vermögensverwaltung 2018 der Frankfurt School of Finance...   mehr


27.09.2018, 10:51

Kolumne im Private Banker

Können "kleinere" Fondsgesellschaften der richtige strategische Partner für ein eigenes Fondsprojekt sein?   mehr


<< neuereältere >>