CMV Fonds Consulting GmbH

 

Über uns

  Ansprechpartner

Christian Meyer-Vahrenhorst

Mit über 28 Jahren Berufserfahrung im Finanzsektor und 17 Jahren Erfahrung in Luxemburg in den verschiedensten Fach- und Führungspositionen am größten Fondsstandort in Europa kann Christian Meyer-Vahrenhorst auf einen großen Wissensschatz und ein breites Netzwerk zurückgreifen.

 

Seit Gründung der veNova S.A. im Jahr 2009 war er bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2017 der Geschäftsführer und Vorsitzende des Verwaltungsrates der Gesellschaft und gilt als einer der Experten für die Auflage, Auswahl und Betreuung von Fondsprojekten im deutschsprachigen Raum.

 

Von 2015 bis 2017 war er zudem Geschäftsführer und Verwaltungsrat des Luxemburger Vermögensverwalters Oaklet S.A.

 

Als Master of Business Administration (MBA), Zertifizierter Stiftungsberater sowie als Certified Corporate Treasurer (VDT) ist der dipl. Bankbetriebswirt zudem als Dozent für die Fachgebiete Volkswirtschaft, Vertriebsmanagement und Marketing an der Frankfurt School of Finance and Management tätig. Des Weiteren ist er als Referent für den Bereich Investmentfonds an der DVFA Akademie (Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management) tätig.

 

Christian Meyer-Vahrenhorst ist geschäftsführender Gesellschafter der im Januar 2018 gegründeten CMV Fonds Consulting GmbH und Ihr erster Ansprechpartner.